Jahreshauptversammlung (26.1.2024)

Jahreshauptversammlung (26.1.2024)

Etwas anders als gewohnt, fand die Hauptversammlung Ende Jänner statt. Geschuldet wurde dieser Umstand durch das Wechseln des Clublokales. Wir treffen uns nun jeweils Ende des Monats zum Clubabend.

Neben clubbedingten Förmlichkeiten (Bericht der Kassenprüfer und Verlesung des Protokolls aus 2023) gab es diesmal etwas ganz besonders: Unser Vorstand Karl Nagl leitet nun seit 20 Jahren den Club !
Er ließ es sich nicht nehmen und lud alle ein – die Getränke gingen auf seine Rechnung. Auf Initiative von Martin Gneist und einstimmigen Beschluss aller Anwesenden ging die Essensrechnung auf Clubkosten.

Es folgte ein kurzweiliger und teilweise schmunzelnder Rückblick mittels PowerPoint-Präsentation (Danke Uwe) über Ereignisse des vergangen Jahres.

Danach noch ein wenig Statistik – vom Stromverbrauch bis zu den absolvierten Flügen zeigten die rege Ausübung unseres Hobbys.

Nicht zu vergessen dann auch noch die diversen Ehrungen (Clubzugehörigkeit und Dank an unseren fleißigen Unterstützerinnen – ohne die vieles gar nicht möglich wäre!).

Georg Paulus

Kommentare sind geschlossen.